Letztes Feedback

Meta





 

Aufruf :)

An euch alle. Ich hab auch einen Youtube channel auf dem ich Letsplays mache. Ihr müsst mich nich abbonieren, aber ihr dürft natürlich

Ach ja, wenn ihr gute Intros machen könnt, dürft ihr mir eins schicken : SunnyLp135@gmail.com

Hier der Link zum Channel: http://m.youtube.com/channel/UCvWucj85G2-oic5mifZl5LQ

Viel Spaß mit meine krass schlechten Videos :D

Lg Mira

12.3.14 10:06, kommentieren

Werbung


Missverstanden

Es ist schon eine lustige Sache mit Missverständnissen. Sie entstehen so schnell und sind so schwer wieder zu entfernen.

Man muss nur eine falsche Nachricht schicken, zu der falschen Person etwas falsches sagen und es wird einem ewig anheften. Wie ein Blatt, dass sich in deinen Haaren verfängt. Du mühst dich ab es herauszubekommen, aber letzten Endes bleiben immer Krümel von ihm in deinen Haaren bis du diese nach ein paar Wochen herraus gekämmt hast.

Es ist beeindruckend, wie ein falsches Wort, eine unangebrachte Reaktion im falschen Moment in der Anwesenheit der falschen Personen ein riesiges Unglück auslösen kann....

11.3.14 23:14, kommentieren